Diane Thiesemann

Persönliche Daten:

Name:

Diane Thiesemann

Geburtsjahr:

1985

Familienstand:

Ledig

Beruf:

Projektleiterin

Hobby:

Tennis, Volleyball, Reisen, Radfahren, Architektur, Politik

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Ratsfrau seit 2011

Stellvertretende Ortsvorsteherin in Mehle

Beisitzerin im Vorstand des SPD-Stadtverbands Elze

Stellvertretende Vorsitzende im SPD-Ortsverein Elze

Beisitzerin im SPD-Unterbezirk Hildesheim

Arbeitsgemeinschaft für Frauen der SPD im Unterbezirk Hildesheim

Beisitzerin des Vorstands der Elzer-Mehler-Forstinteressentenschaft

Mitglied des Vorstandes Dorf-Archiv Mehle e.V.

Wahlkampfaussage 2021:

Ich bin bereits seit 2001 Mitglied der hiesigen SPD. Mein Ansporn und meine Leidenschaft ist damals wie heute in der Stadt Elze und in den Ortsteilen etwas zu bewegen und zu gestalten. Oft sind es die kleinen Dinge, bei denen der Schuh drückt, bei denen ich gern als Vertreterin der Bürgerinnen und Bürger unterstütze und mich einbringe. Dazu gehört es mit offenen Augen und Ohren durch unsere Stadt und die Ortsteile zu gehen und mit Ihnen zu diskutieren und vor allem zuzuhören.

Im kommenden Jahr steht ein großes Jubiläum, 1000-Jahre-Mehle, an. In dem dazu gehörenden Arbeitskreis arbeite ich aktiv mit, um ein unvergessliches Jahr für Mehle und alle Bürgerinnen und Bürger zu gestalten.

Die Unterstützung des Ehrenamtes, vor allem dem Erhalt der vielfältigen Vereine in unserer Gemeinde, und von Infrastruktur und Wirtschaft liegt mir besonders am Herzen.

Diane Thiesemann
Diane Thiesemann